2.000 Tester für Nature Valley Crunchy

2.000 Tester für Nature Valley Crunchy Riegel gesucht


Nature Valley Produkttest (1)


brandnooz sucht 2.000 Tester für die Crunchy Müsliriegel von Nature Valley™. Ihr könnt Euch bis zum 19.07. für diese knusprige Kampagne bewerben.

Allgemeine Infos zu den Nature Valley™ Crunchy Riegeln:

Nature Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.
Nature Valley Produkttest (1) 
Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“, „Canadian Maple Syrup“ und – ganz neu – „Oats & Berries“ sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun.

Und so werdet Ihr Tester für Nature Valley™ Crunchy Riegel:

Ihr müsst Euch für die Kampagne über einen Fragebogen bewerben. Wenn Ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdet, erhaltet Ihr ein tolles Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegeln zugeschickt, die Ihr zusammen mit Euren Freunden ausgiebig knuspern könnt!


Der Bewerbungszeitraum ist vom 20.06.2016 bis zum 19.07.2016. Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/nature-valley


Im anschließendem Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die euch beim Knuspern von Nature Valley™ Crunchy zeigen, posten. Teilt euer Snackerlebnis oder eure kraetiven und leckeren Rezeptideen mit uns auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet eure Bilder und Fotos auf
www.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz ganze 50  Nature Valley™ Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley™ Produkten!


Mein Fazit:In einer Packung befinden sich jeweils fünf x zwei Riegel. Ich finde das ist schon sehr ordentlich, denn zusammen sind es 10 leckere Riegel :D...Ein Doppelpack hat ein Gewicht von 42g. 

Die Riegel sind sehr knusprig, nicht zu weich wie oft Müsliriegel sind. Auch von Mundgefühl sind sie sehr angenehm. Sie sind nicht staubtrocken aber auch nicht triefend nass ;) . Die Konsistenz ist also ziemlich ideal.

Auch geschmacklich finde ich die Riegel gut. Meine Lieblingssorte ist die mit den Cranberries, denn ich finde sie ist sehr fruchtig. Als Snack zwischendurch im Büro sind die Riegel perfekt.

Für mich sind die Riegel eine knusprige Abwechslung zu Schokolade oder Gummiebären. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen