Heimat den 06.10.2014

Wer ich eigentlich bin:

Nun ersteinmal zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Heiko. Bin 27 Jahre alt und backe schon sehr lange. Angefangen mit leichten Rührkuchen und einem besonderen Hefeteig, versuchte ich mich etwas später an aufwendigere Kuchen und Torten. Spezialisierte mich auf Torten und habe in der letzten Zeit auch Spaß am Tortendekorieren mit Fondant gefunden (doch hier stehe ich noch in den "Kinderschuhen" :) ).
Gebürtig komme ich aus der norddeutschen Tiefebene. Ländlich und schön, würde ich es bezeichnen. Man wohnt ruhig und familiär und das zeichnet mich aus.

In den nächsten Tagen werde ich zuerst ein paar kleine Rezepte hochladen und euch daran teilhaben lassen. Auf langer Sicht jedoch immer die Rezepte die ich ausprobiere, umändere und fertigstelle euch zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen kleinen Blog folgen würdet und Anregungen habt, wie ich vielleicht etwas ändern könnte. Bis dahin